• Jobs Job bei SIZ GmbH

Seniorberater für Informationssicherheit (m/w)

SIZ GmbH

Bonn

Consulting

Bonn

Seniorberater für Informationssicherheit (m/w) SIZ GmbH Bonn ls Berater übernehmen und unterstützen Sie Kundenprojekte und Audits auf Grundlage unserer Produkte in den Bereichen Informationssicherheits-Managementsysteme sowie Geschäftsfortführung (BCM).

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Hervorgegangen Aus Der 1990 Gegründeten Informatikzentrum Der Sparkassenorganisation Gmbh Wir Bieten Produkte Und Dienstleistung Zu Den Themen Informationssicherheit Datenschutz It-revision Online- Und Electronic Banking Chipkartentechnologie Sowie Compliance Mehr Als 200 Kunden Aus Der Sparkassen-finanzgruppe Sowie Zahlreiche Unternehmen Außerhalb Der Gruppe Setzen Auf Unsere Hohe Ausgewiesene Kompetenz An Unserem Firmensitz In Bonn Sowie In Unseren Geschäftsstellen In Kiel Wuppertal Halle (saale) Bad Homburg München Und Schwabmünchen Beschäftigen Wir Knapp 200 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Bonn Einen Seniorberater Für Informationssicherheit (m/w) Mit über 35 Mitarbeitern Im Umfeld Der Informationssicherheit Sind Wir Eines Der Führenden Unternehmen In Diesem Bereich Unser Produkt- Und Beratungsportfolio Umfasst Alle Prozesse Und Technischen Lösungen Im Bereich Der Informationssicherheit Werden Sie Teil Dieses Hochspezialisierten Teams Ihre Aufgaben Als Berater übernehmen Und Unterstützen Sie Kundenprojekte Und Audits Auf Grundlage Unserer Produkte In Den Bereichen Informationssicherheits-managementsysteme Sowie Geschäftsfortführung (bcm) Sie Implementieren Informationssicherheits-managementsysteme Bei Unseren Kunden Sie Unterstützen Unsere Kunden Zum Thema Informationssicherheits-management Langfristig Sie Führen Bei Unseren Kunden Audits Durch Sie Unterstützen Unsere Kunden Beim Aufbau Bzw Der Qualitätssicherung Ihrer Business Continuity Lösungen Sie Führen Eigenverantwortlich Kundenprojekte Im Umfeld Informationssicherheit Durch Sie Wirken An Der Fachlichen Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Dienstleistungen Zur Informationssicherheit Mit Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Mathematik Physik Oder äquivalente Studiengänge Gute Kenntnisse Zu Relevanten Standards Und Erfahrung Im Bereich Informationssicherheit Vorzugsweise Im Bank- Und/oder Sparkassenumfeld Marktkenntnisse Im Umfeld Informationssicherheit Und Kenntnisse Unserer Produkte Zum Thema It-sicherheit Sind Vorteilhaft Zertifizierungen Wie Z B Cisa Cism Tisp Iso 27001 Sind Von Vorteil Ihr Profil Sehr Gute Beratungskompetenz Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Kompetent Zu Beurteilen Schlüssig Darzustellen Und Verständlich Zu Dokumentieren Sehr Gutes Analytisches Denken Und Die Fähigkeit Sich Rasch In Komplexe Sachverhalte Einzuarbeiten Verantwortungsbewusste Eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- Und Teamorientierung Sowie Kommunikationsstärke Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Freiraum Für Neue Ideen Eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Kollegen Und Kunden Die Ihr Engagement Zu Schätzen Wissen Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersversorgung Die Für Uns Ebenso Selbstverständlich Ist Wie Vorbildliche Sozialleistungen Eine Angenehme Und Moderne Unternehmenskultur Sind Sie Daran Interessiert Uns Als Seniorberater Zu Unterstützen Dann Senden Sie Uns Per Mail - Personal@de - Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Informatik Informatiker Informatikerin Mathematik Mathematiker Mathematikerin Physik Physiker Physikerin CISA CISM TISP ISO 27001 IT Sicherheit SIZ Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Seniorberater Für Informationssicherheit (m/w) Ls Berater übernehmen Und Unterstützen Sie Kundenprojekte Und Audits Auf Grundlage Unserer Produkte In Den Bereichen Informationssicherheits-Managementsysteme Sowie Geschäftsfortführung (BCM) Bonn Informatik Informatiker Informatikerin Mathematik Mathematiker Mathematikerin Physik Physiker Physikerin CISA CISM TISP ISO 27001 IT Sicherheit SIZ Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin

Seniorberater für Informationssicherheit (m/w)
   SIZ GmbH (Bonn)

Seniorberater Datenschutz (m/w)
   SIZ GmbH (53113 Bonn)

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
   Rheintacho Messtechnik GmbH (Betzenhausen)

Mechaniker | Schlosser als Servicetechniker für Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Neuburg an der Donau)

Hardwareentwickler für Fluidsensorik (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)